Home

Europa Universalis 4 besetzte Provinz fordern

Looking For Great Deals On Europa Universalis? From Everything To The Very Thing. All On eBay. Get Europa Universalis With Fast And Free Shipping For Many Items On eBay Over 1,022,000 hotels online

Europa universalis 4 bei Friedensangebot Provinzen fordern? Hi, ich bin neu bei eu4 und habe mit Norwegen gegen Dänemark einen eroberungskrieg geführt (Kriegsgrund : Eroberung Nordjütland) ich habe den Krieg gewonnen und in der Friedensverhandlungen steht nichts darüber, das ich Nordjütland bekomme 16.07.2015, 01:32. Ja, auf die besetzte Provinz klicken und dann unten links im Fenster auf das kleine Wappen deines Landes klicken, um einen neuen Besatzer zu wählen. Voraussetzung ist, dass das verbündete Land, dem du das Gebiet übergeben willst, an den feindlichen Staat angrenzt. Absenden Falls ihr dieses Epos oder eines der vielen DLCs käuflich erwerben möchtet dann bekommt ihr über meinen Shoplink bei Gamesplanet einen ordentlichen Rabatt un.. Kreuzzug ist nur der Kriegsgrund, wüsste nicht warum man da nicht Provinzen fordern kann. Keine Ahnung, wo der Fehler liegt. Keine Ahnung, wo der Fehler liegt. Ultima Ratio Regum - EU4 Balance Mo